Tierschutzpreis

Wir freuen uns, dass unser Bemühen um Tierschutz von öffentlicher Stelle anerkannt wurde. Gemeinsam mit drei weiteren Familien aus der Steiermark wurde uns der Preis “Musterbeispiele für besonders tierfreundliches Bauen im ländlichen Raum” zuerkannt. Der Preis wird von der Tierschutzombudsstelle des Landes Steiermark ausgelobt und jährlich verliehen. Dazu gab es auch einiges an Medienrummel …
- Artikel in der Kleinen Zeitung – Leoben vom 6.Juli 2013: Die Nutztiere im Fokus
- Artikel in der Kleinen Zeitung – Murtal vom 7.Juli 2013: Die Nutztiere stehen im Fokus
- Artikel in der Krone Steiermark vom 5.Juli 2013: Wenn es den Tieren gut geht,
werden Bauern zu Vorbildern
- Artikel in der Obersteirischen Rundschau vom 24/25.Juli 2013: Preisgekrönter Kuhstall
- Reportage in der Woche vom 28./29.August 2013: Nur Spa-Bereich gibt es keinen

Preisverleihung am Edlerhof

Preisverleihung am Edlerhof

Den Fotowettbewerb haben Salli und Hedi genutzt, um sich einmal so richtig in Szene zu setzen.