Berühmt?

Sind unsere Kühe jetzt berühmt? Womöglich nicht, aber viel betrachtet. Wir freuen uns sehr, dass der Edlerhof im Sommer 2019 an den Dreharbeiten zur neuen AMA Gütesiegel Kampagne mitwirken durfte.

Zu sehen ist unser Stadltor und der ehrwürdige uralte Lärchenboden, der Bauer beim Futterrichten am Heuboden und unsere Murbodner-Herde, wie sie aus dem Stall auf die Weide stürmt. Neugierig geworden?

Bei einem weiteren Fotoshooting traten unsere beiden Schönheiten Betti und Flora ins Rampenlicht. Das Sujet zum AMA Gütesiegel findet sich in Zeitschriten und auf Plakatwänden.

Betti - nun wieder im Stall

Betti – nun wieder im Stall

Die österreichische Landwirtschaft – ein Garant für Qualität nicht nur in Krisenzeiten. Der Edlerhof ist Teil davon. Dafür setzt sich auch die Bäuerin vor ihren Kühen in Szene:

Die AMA-Gütesiegel Kampagne im Herbst 2020: der Edlerhof ist mit seinen schönen Kühen wieder dabei. Da gab sich auch der Jungbauer die Ehre.

Im April 2023 besuchte uns ein Team des ORF Steiermark. Wir durften erklären, wie unsere Mutterkuhhaltung funktioniert. Unsere Murbodner Herde zeigte sich von ihrer schönsten Seite. Im Bild zu sehen ist Frieda, eine über 10 Jahre alte sehr schöne Kuh. Neugierig geworden? Hier geht es zum Video.